Team

Stefan Gehrke

geboren 1960, verheiratet, 3 Kinder

In unserer internistischen Praxis arbeite ich seit 1997, meine Arbeitsschwerpunkte sind Diabetes und Ernährung und ich bin verantwortlich für die diabetische Schwerpunktpraxis.

Seit 2016 haben wir auch eine auf Fußerkrankungen bei Diabetes spezialisierte Fußambulanz.

Zusätzlich bin ich engagiert als Sprecher der Kreisstelle der kassenärztlichen Vereinigung als Ansprechpartner der niedergelassenen Ärzte der Region und für die Belange des ärztlichen Bereitschaftsdienstes.

Mein Arbeitsmotto ist „gemeinsam kann man viel erreichen“, das Gespräch mit dem Patienten steht für mich im Vordergrund.

Bei Insulineinstellungen und Problemen bin ich nach Absprache über Handy erreichbar.

Berufserfahrung:

Assistenzarzt (1990 bis 1997) in Northeim, mit den Schwerpunkten kardiovaskuläre Funktionsdiagnostik, Herzschrittmacher und Diabetes
In der Gemeinschaftspraxis Duderstadt seit 1997
2007 Zusatzbezeichnung Diabetologie, Etablierung und Leitung der Schwerpunktpraxis Diabetologie in der internistischen Praxisgemeinschaft Duderstadt
seit 2009 mit der Zusatzbezeichnung Ernährungsmedizin

Schwerpunkte:

Diabetes, Ernährungsmedizin, Herzschrittmacher